Golden Retriever vom Haarstrang


A-Wurf

Am 31.03.2014 schenkte unsere Sina 6 wunderschönen und gesunden Welpen das Leben. 
Es waren 1 Hündin und 5 Rüden. Dank Little Mountain´s Cooper waren sind alle Farben vertreten.


                                             A-Wurf
Am 10.10.2015 schenkte unsere Sina 5 wunderschönen und gesunden Welpen das Leben. 
Es waren 2 Hündinnen und 3 Rüden. Dank Marjazza´s Karlsson waren sind alle Farben vertreten.


                                                B-Wurf
Am 13.04.2017 brachte unsere Sina 6 wunderschöne und gesunde Welpen auf die Welt. Es waren 3 Hündinnen und 3 Rüden. Dank Balou hatten die Welpen die Farben creme bis hell golden.


                                               C-Wurf

Am 06.10. ud 07.10.2018 brachte unsere Sina 7 wunderschöne und gesunde Welpen auf die Welt. Es waren 1 Hündin und 6 Rüden. Dank Chris (Broker-Golden Blue Hawaii) hatten die Welpen die Farben creme bis hell golden.