Golden Retriever vom Haarstrang

Hundeschule vom 10.01

A-Wurf

Am 31.03.2014 schenkte unsere Sina 6 wunderschönen und gesunden Welpen das Leben.
Es waren 1 Hündin und 5 Rüden. Dank Little Mountain´s Cooper waren sind alle Farben verteten.


A-Wurf 31.03.2014
                              Welpenbilder vom A-Wurf 2014 hier auf das Foto klicken

Am 10.10.2015 schenkte unsere Sina 5 wunderschönen und gesunden Welpen das Leben.
Es waren 2 Hündinnen und 3 Rüden. Dank Marjazza´s Karlsson waren sind alle Farben verteten.

                        
DSC_0005
                             
Welpenbilder vom A-Wurf 2015 hier auf das Foto klicken

Am 13.04.2017 brachte unsere Sina 6 wunderschöne und gesunde Welpen auf die Welt. Es waren 3 Hündinnen und 3 Rüden. Dank Balou hatten die Welpen die Farben creme bis hell golden.

DSC_0003
                              Welpenbilder vom B-Wurf 2017 hier auf das Foto klicken