Golden Retriever vom Haarstrang

2018:

News:

10.10.2018:


Heute feiert unser A-Wurf seinen 3. Geburtstag. 
Mama Sina, Papa Kalli, Banja und wir wünschen Argo, Asco, Sam (Alf),
Lana (Anna) und Luna (Angie) weiter viel Spaß am und im Leben und 
weiter viel Gesundheit.
Laßt euch heute mal so richtig mit viel Streicheleinheiten 
und viel Leckerchen verwöhnen.

07.10.2018:
Sina hat am 06.10. und am 07.10. ihre Welpen zur Welt gebracht. Alle sind wohlauf und sind gesund und munter.

28.09.2018:
Heute war ich mit Sina zur 2. Herpesimpfung. Die Tierärztin war mit Sinas Zustand sehr zufrieden.

28.09.2018:
Heute waren wir zum Ultraschall. Sina und Chris werden Eltern. Die Tierärztin hat mehrere lebende Fruchthüllen gesehen.

06.08.2018:
Sina wurde heute von Broker-Golden Blue Hawaii (Chris) gedeckt. In 25 Tagen wissen wir, ob der Deckakt erfolg hatte.

26.05.2018:
Unsere Wurfplanung ist online.

20.05.2018:
Heute sind Banja und ich nach Leverkusen gefahren und haben dort die Ausstellung von den Hundefreunde-Leverkusen vom IHV besucht. Banja bekam 2x ein SG1 und erhielt folgende Titel:
Euro-Cup Sieger 2018: Eine sehr schöne Hündin in creme.
und
Bundes Sieger 2018: Eine Junghündin, die sich ruhig und gelassen im Ring präsentiert.

Banja hat heute das Jungend-Championat erreicht. 

22.04.2018:
Heute sind Banja und ich nach Essen gefahren und haben dort die Ausstellung vom IRVO-UCI 
e. V. besucht. Banja bekam 2x ein SG1 und erhielt folgende Titel:
World-Cup-Champion 2018: Eine sehr schöne typvolle Hündin in creme mit guter Pigmentierung.
und
Deutschland-Sieger 2018: Eine würdige Vertreterin ihrer Rasse.
Banja hat heute das Int. Junghundchampionat und Platz 2 im Ehrenring erreicht.

19.04.2018:
Heute haben wir das Züchterseminar von PetProfi in Dortmund besucht. Das Thema lautete:
“Epigenietik. Wie Umweltfaktoren die Gene beeinflussen.


13.04.2018:

 

 

 

 



Heute feiert unser B-Wurf seinen 1. Geburtstag. 
Mama Sina und wir wünschen Tommy (Balou), Erwin (Bobby), Barny,
Bayka, Baghira und Banja weiter viel Spaß am und im Leben und 
weiter viel Gesundheit.
Laßt euch heute mal so richtig mit viel Streicheleinheiten 
und viel Leckerchen verwöhnen. 


31.03.2018:



Heute feiert unser A-Wurf seinen 4. Geburtstag. 
Mama Sina und wir wünschen Mika (Aron), Porthos (Apollo), Milow (Alaska),
Antaris, Anton und Bella (Anca) weiter viel Spaß am und im Leben und 
weiter viel Gesundheit.
Laßt euch heute mal so richtig mit viel Streicheleinheiten 
und viel Leckerchen verwöhnen. 


25.03.2018:

Heute bin ich mit unserer Banja (die ich aus unserem letzten Wurf behalten habe) nach Eschweiler gefahren und habe mit ihr dort die Ausstellung von der Rassehundevereinigung Korschenbroich besucht. Banja bekam 2x ein SG1 und erhielt folgende Titel:
Belgien Sieger 2018: Eine sehr schöne Jugendhündin die Ihren Weg machen wird.
und
Europa-Sieger 2018: Eine aufmerksame und verspielte Hündin.


01.01.2018:

Wir wünschen allen unseren Bekannten, Züchterkollegen, Freunden, Welpenkäufern und Interessenten ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.